Krimitag – Muss es immer Mord sein?

Dienstag, 8. Dezember 2026

| ab 19:00 Uhr

|

Katholisches Gemeindezentrum

Benefiz-Krimi-Lesung mit Dostojewskis Erben

Zum Todestag des Schriftstellers Friedrich Glauser am 8. Dezember wird im deutschsprachigen Raum der Krimitag ausgetragen. Seit 2016 in Hofheim. Doch wer sind die Aktiven dahinter? Zum 10jährigen Jubiläum lesen die Krimispezialisten des Syndikats und von Dostojewskis Erben aus ihren Romanen und stellen sich investigativen Fragen. Die Einnahmen sind für einen guten Zweck. Mit Leila Emami, Jürgen Heimbach, Bernd Köstering, Susanne Kronenberg, Roland Müller, Alexander Pfeiffer, Ute Schusterreiter, Belinda Vogt.


Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

Anmeldung über die vhs-Webseite (www.vhs-mtk.de), das Servicebüro der vhs Main-Taunus-Kreis, Telefon (06192) 99010, oder per E-Mail an info(at)vhs-mtk.de.


Der Veranstaltungsort ist barrierefrei zugänglich.

 

https://www.vhs-mtk.de/kurssuche/kurs/Z0200300

Veranstaltungsdetails

Einzelveranstaltung

Datum
Dienstag, 8. Dezember 2026
Uhrzeit
ab 19:00 Uhr
iCalendar
Termin exportieren

Katholisches Gemeindezentrum

Pfarrgasse 2a

65719 Hofheim am Taunus
Routenplaner
Google Maps

vhs Main-Taunus-Kreis

Pfarrgasse 38
65719 Hofheim

Anmeldung über die vhs-Webseite (www.vhs-mtk.de), das Servicebüro der vhs Main-Taunus-Kreis, Telefon (06192) 99010, oder per E-Mail an info(at)vhs-mtk.de.

Kabarett / Schauspiel / Kleinkunst / Comedy

Lesung

Erwachsene

Senioren

Hofheim