Sperren von Kredit-Karten, Handys und Reise-Schecks

Sie müssen schnell etwas tun,
wenn Sie beklaut werden.
Oder Sie etwas verlieren.

Zum Beispiel:

  • Kredit-Karten
  • Handys
  • Oder Reise-Schecks.

Sie müssen Kredit-Karten und Handys
so schnell wie möglich sperren.
Auf dieser Seite finden Sie dafür
alle wichtigen Telefon-Nummern.

Wichtig:
Wenn Sie aus dem Ausland anrufen:
Lassen Sie die erste 0 weg
nach der Vor-Wahl für Deutschland: 00 49

Zum Beispiel: 00 49 69 ..
Nicht: 00 49 069 ..

Sie müssen die Telefon-Nummern wählen:

Sperr-Nummern für Kredit-Karten:
Euro-Card / Master-Card / VISA: 06 9 79 33 19 10
EC-Karte / SB-Card / SparCard: 01 80 5 02 10 21
AMEX: 06 9 75 76 10 00
und 06 9 97 97 10 00
Diners: 05 92 1 86 12 34

Sperr-Nummern für Handys:
D1: 01 80 33 02 202
D2 privat: 08 00 17 21 212
E-Plus: 01 77 10 00
O2: 08 00 55 22 255

Sperr-Nummern für Reise-Schecks:
American Express: 08 00 18 53 100
Visa Interpayment: 08 00 18 14 070
Thomas Cook / MasterCard: 08 00 18 59 930