Geschenk-Karte

Es gibt in Hofheim eine Geschenk-Karte.
Sie können damit in Hofheim einkaufen.

Sie haben damit viele Möglichkeiten.
Sie können in vielen Geschäften einkaufen.
Sie haben eine große Auswahl.

Die Karte ist ein tolles Geschenk.
Wenn Sie nichts Passendes finden.
Oder die Person selbst aussuchen soll.

Es gibt Geschenk-Karten für

  • 10 Euro
  • 25 Euro
  • 50 Euro

Je nachdem wie viel Sie ausgeben wollen.

Immer mehr Menschen haben
die Hofheimer Geschenk-Karte.

Machen Sie auch mit!
Es lohnt sich für Sie.
Es ist ganz einfach.

Sie bekommen zur Geschenk-Karte ein Info-Heft.
Im Info-Heft stehen alle Geschäfte, die mitmachen.
Viele Geschäfte sind schon dabei.

Die Geschenk-Karte gibt es im Bürger-Büro.
Das Bürger-Büro ist im Rathaus von Hofheim.

Das ist die Adresse:

Stadtverwaltung Hofheim am Taunus
Chinonplatz 2
65719 Hofheim am Taunus

Telefon: 06 19 22 02 27 0

Fax: 06 19 22 63 20

Öffnungs-Zeiten:

  • Montag bis Freitag von 8:00 bis 13:00 Uhr
  • Montag, Dienstag und Donnerstag zusätzlich von 14:00 bis 18:00 Uhr
  • Freitag zusätzlich von 14.00 bis 16.00 Uhr
  • Samstag von 9:00 bis 12:00 Uhr