Kernstadt: Vollsperrung in der Feldstraße

Die Feldstraße 2-8 (bis Einmündung Zeil 10) in der Kernstadt wird vom 29.06. – 24.07.2026 vollgesperrt. Grund hierfür ist die Teilerneuerung der Hauptleitung nach einem Wasserrohrbruch.

Der Zugang sowie die Zu- und Abfahrten für die Anwohnerinnen und Anwohner zu ihren Liegenschaften werden größtmöglich gewährleistet. Die Mülltonnen der Anwohner sind von der ausführenden Firma am Nachmittag vor den Leerungstagen zu einem Sammelplatz an der nächstgelegenen Kreuzung zu transportieren und nach der Leerung wieder zu den Grundstücken zurückzubringen.