Spende der TGS Langenhain an Hofheimer Bürgerstiftung

700 Euro wurden durch das Benefiz-Spiel eingenommen – ein stolzer Betrag. TGS-Vorstandsmitglied Carsten Wulle: „Das Spiel wurde als Dankeschön an die Stadt Hofheim für die schnelle und erfolgreiche Sanierung der Wilhelm-Busch-Halle in Langenhain veranstaltet. Wir freuen uns, den Betrag heute an die Bürgerstiftung übergeben zu können.“
Auch Bürgermeister Christian Vogt freut sich und ergänzt: „Viele Akteure haben zusammengewirkt und ihr Bestes gegeben, um die Folgen des Wasserschadens abzumildern und die Wilhelm-Busch-Halle wieder nutzbar zu machen. Ich bin froh, dass der Sport, aber auch die Kulturveranstaltungen, nun endlich wieder in der Halle Einzug halten konnten. Und meinen herzlichsten Dank an den Vorstand der TSG Langenhain für die Spende an die Hofheimer Bürgerstiftung.“
Die Bürgerstiftung legt ihren Schwerpunkt auf die Förderung der Kinder-, Jugend- und Altenhilfe, aber um Zustiftungen zu ermöglichen, wurde in der Satzung der Zweck der Stiftung breit gefächert. Die Stiftung will dem Gemeinwohl dienen, das Gemeinwesen in Hofheim stärken und Kräfte der Innovation mobilisieren und zugleich möchte die Bürgerstiftung weitere Bürger dazu anregen, sich durch Zuwendungen an der Stiftung zu beteiligen und bei der eigenverantwortlichen Bewältigung gesellschaftlicher Aufgaben in Hofheim mitzuwirken.
Um gemeinnützige Projekte auch weiter unterstützen zu können, freut sich die Bürgerstiftung Hofheim über Spenden und Zuwendungen, die unter nachstehender Bankverbindung der Stiftergemeinschaft bei der Taunus Sparkasse eingezahlt werden können:
IBAN: DE70 5125 0000 0001 0008 88
BIC: HELADEF1TSK
Verwendungszweck: Bürgerstiftung Hofheim