Feierabendmarkt

jeudi, 23. mai 2024

| depuis 16:00 heure

|

Ludwig-Meidner-Platz

Im vergangenen Jahr ging der Feierabendmarkt als Experiment an den Start und entwickelte sich schnell zum angesagtesten Treffpunkt nach der Arbeit. Natürlich ist das Event nun ein fester Teil des Hofheimer Veranstaltungskalender. Los geht es am Donnerstag, 25. April, und dann von 16 bis längstens 22 Uhr auf dem Ludwig-Meidner-Platz. Danach geht es wöchentlich weiter bis zunächst 11. Juli. An den Feiertagen Christi Himmelfahrt (09.05.) und Fronleichnam (30.05.) findet der Markt nicht statt. Nach einer Pause während der Sommerferien geht es dann wieder am 29. August los, bis am 26. September die Saison endet. Für ein tolles Ambiente am Feierabendmarkt sorgen die bunten Schirme die als Dach über den Platz gespannt sind. 

Insgesamt laden siebzehn heimische Gastgeberinnen und Gastgeber, teilweise im Wechsel, zum Feierabendmarkt ein. Kühle Getränke, wie Apfelwein, Bier, Wein, Cocktails, alles auch alkoholfrei, werden angeboten. An Speisen stehen Feinkost, Flammkuchen, Bratwurst, Handkäse, Burger und vieles mehr zur Auswahl.

détails de l'événement

événement récurrent

date
jeudi, 23. mai 2024 jeudi, 11. juillet 2024
( jeudis )
heure
depuis 16:00 heure | jusqu'à 20:00 heure
Dates alternatives de l'événement

date d'événement annulée

jeudi, 09.05.2024

Christi Himmelfahrt

date d'événement annulée

jeudi, 30.05.2024

Fronleichnam

iCalendar
Exporter la date

Ludwig-Meidner-Platz

65719 Hofheim am Taunus

Magistrat der Kreisstadt Hofheim am Taunus

Aktion

Feste

Märkte/Messen

Erwachsene

Familien

Jugendliche

Senioren

Hofheim

Téléchargements