Bebauungspläne der Stadt Hofheim am Taunus

Bebauungspläne sind städtische Satzungen und enthalten rechtsverbindliche Festsetzungen für die städtebauliche Ordnung. Gültige Bebauungspläne der Stadt Hofheim werden auf dieser Seite zum Download bereitgestellt.

Hinweis

Alle Dateien, Bildschirmdarstellungen und Ausdrucke stellen keine rechtsverbindliche Auskunft dar. Es wird keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben übernommen. Planungs- oder bauordnungsrechtlichen Ansprüche können aus den Darstellungen im Internet nicht abgeleitet werden.

Zur Klärung der Bebaubarkeit eines Grundstücks wenden Sie sich bitte an das Team Städtebauliche Planung.

Da es Bebauungspläne gibt, deren Geltungsbereiche sich sowohl auf die Gemarkung von Hofheim, als auch auf die Gemarkung von Marxheim erstrecken, empfehlen wir, ggf. auf beiden Seiten zu suchen.

Übersicht der rechtskräftigen Bebauungspläne nach Ortsteilen

Bebauungspläne der Stadt Hofheim - Hier: Kernstadt

Bebauungspläne sind städtische Satzungen und enthalten Festsetzungen für die städtebauliche Ordnung. Gültige Bebauungspläne der Stadt Hofheim werden auf dieser Seite zum Download bereitgestellt.

Bebauungspläne der Stadt Hofheim - Hier: Marxheim

Bebauungspläne der Stadt Hofheim am Taunus - Hier: Diedenbergen