Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Wirtschaft
Unternehmerabend

Unternehmerabende der Wirtschaftsförderung Hofheim

Jedes Jahr im Spätsommer lädt der Magistrat der Stadt Hofheim Unternehmerinnen und Unternehmer zum traditionellen Netzwerktreffen ein.

Eine der wichtigsten Aufgaben kommunaler Wirtschaftsförderung ist die Vernetzung lokaler Unternehmen. So war erstmals im Jahr 2006 eines unserer großen Ziele ein entsprechendes Forum zu schaffen und hierbei alle bei uns vertretenen Branchen mit ins Boot zu nehmen.
Es galt also einen bunten Kreis von Dienstleistern, Handwerkern, Einzelhändlern, Beratern, Gastronomen, etc. zusammenzuführen und eine Plattform zu bieten, die es den Teilnehmern gleichermaßen ermöglicht sich über Fragen der Wirtschaft zu informieren aber auch Kontakte zu anderen Unternehmern und Unternehmerinnen zu knüpfen. Das ganze sollte dann noch in möglichst entspannter Atmosphäre stattfinden und bloß nicht den Charakter einer reinen Darbietungs- und Lehrveranstaltung mit stundenlangen Vorträgen haben.

Mit den Hofheimer Unternehmerabenden ist uns dies gelungen.

Der 14. Hofheimer Unternehmerabend findet am Dienstag, den 20. August 2019 statt. Gastgeber wird dieses mal das Vital Hotel bei der Rhein-Main-Therme sein. Nachdem Bürgermeisterin Gisela Stang 13 mal die Hofheimer Unternehmerinnen und Unternehmer zu der beliebten Veranstaltung eingeladen, begrüßt und über die Hofheimer Wirtschaft informiert hat, wird sie sich in der Panoramabar des Vital-Hotels von Ihnen verabschieden und auf dann 14 Jahre Bürgermeisterin und Wirtschaftsförderung rückblicken.

Unter nachstehendem Link können Sie sich jetzt online anmelden: 

Nachstehend lesen Sie über die Resonanz der bisherigen Veranstaltungen:

Suche

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos
13.Unternehmerabend im Hofheimer Innovationszentrum
1 / 1