Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Wirtschaft
Businessnews
Businessnews

Hendrik Kneusels leitet Vertrieb und Service der POLAR Gruppe

Die POLAR Gruppe hat mit Hendrik Kneusels die Funktion des Vertriebs- und Ser-viceleiters neu besetzt.

Mit Wirkung vom 1. Juli 2020 leitet Hendrik Kneusels die Bereiche Vertrieb, Service und Marketing der POLAR Gruppe. Die POLAR Gruppe ist spezialisiert auf die Entwicklung zukunftssicherer Lösungen im Bereich Druckweiterverarbeitung und Verpackungstechnik.

Ca. 500 Beschäftigte sind für die der Gruppe zugehörigen Unternehmen POLAR Mohr, DIENST und PPM tätig. Hendrik Kneusels ist Diplom-Ingenieur der angewandten Physik (FH). Zuletzt war der 56-jährige bei einem Lösungsanbieter für Verpackungsanlagen für die Pharma-, Nahrungsmittel-, Getränke- und Kosmetikindustrie in leitender Funktion tätig.

Insgesamt kann der erfahrene Manager auf knapp 30 Jahre im internationalen Vertrieb zurückblicken. Hendrik Kneusels berichtet in seiner Funktion direkt an Michael Wombacher, Geschäftsfüh-rer der POLAR Gruppe. „Wir möchten innerhalb der POLAR Gruppe näher zusammenwach-sen – räumlich und auf der Produktebene“, kommentiert der Geschäftsführer die Neuein-stellung. „Dafür ist es entscheidend, dass die Vertriebsstrategie der gesamten Gruppe einheitlich koordiniert wird.“ „Ich freue mich auf die herausfordernde Aufgabe“, fügt Hendrik Kneusels hinzu. „Es gibt vielver-sprechende Synergiepotenziale innerhalb der POLAR Gruppe. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich diese Chancen identifizieren und realisieren.“

Ansprechpartner
Frank Mayer
Marketingleiter
Tel.: +49 (0)6192 204-226
E-Mail: frank.mayerpolar-mohrcom

Suche

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos