Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Rathaus
Pressemitteilungen
Pressemeldung

Pressemeldung

Magistrat der Stadt Hofheim am TaunusTeam Presse- und ÖffentlichkeitsarbeitKultur

Das Huhn auf dem Rücken: Eine Komödie in der Stadthalle

Am Donnerstag, 26. Januar, gibt es um 20 Uhr eine Komödie mit viel schwarzem Humor in der Stadthalle: „Das Huhn auf dem Rücken“. Mit dem Stück gastiert die Komödie am Kurfürstendamm in der Kreisstadt Hofheim.
Janina Hartwig und Sebastian Goder in der schwarzen Komödie „Das Huhn auf dem Rücken“.© 
Sie gilt als eine der besten Adressen für niveauvolles, großstädtisches Unterhaltungstheater.

Im Mittelpunkt des Stückes stehen der introvertierte Musiker Herr Bonsch und seine Nachbarin Frau Kobald. Bislang verstanden sich die beiden nicht besonders gut, doch nun liegt Frau Kobalds Ehemann tot am Fuß der Treppe – und Frau Kobald beginnt, von ihrer unglücklichen Ehe zu erzählen. Eigentlich sollte Herr Bonsch die Polizei rufen. Aber vielleicht könnte man den Sturz doch wie einen Unfall aussehen lassen? Herr Bonsch läuft zur Höchstform auf und seine Phantasie scheint schier grenzenlos.

Frau Kobald wird von Janina Hartwig, bekannt aus der Serie „Um Himmels Willen“, gespielt, Herr Bonsch ist der Schauspieler Sebastian Goder und Herr Kobald Harald Effenberg.

Karten sind für den Preis von 24,30 Euro inklusive Vorverkaufsgebühr im Copyshop in der Hauptstraße 7 und in allen weiteren Vorverkaufsstellen von Reservix erhältlich, außerdem unter der Tickethotline 01806 700 733 und im Internet unter www.reservix.de. An der Abendkasse kostet der Eintritt 26 Euro. Veranstalterin ist die Kreisstadt Hofheim am Taunus mit freundlicher Unterstützung der Taunus-Sparkasse.

Bildunterschrift

Herausgeber

Magistrat der Stadt Hofheim am Taunus
Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Chinonplatz 2
65719Hofheim am Taunus
Telefon
06192 / 202 - 368 und -355
Telefax
06192 / 202 - 5368
E-Mail
pressestellehofheimde
Internet
Suche

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos