Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Rathaus
Pressemitteilungen
Pressemeldung

Pressemeldung

Magistrat der Stadt Hofheim am TaunusTeam Presse- und ÖffentlichkeitsarbeitSport

Eintracht-Trikot versteigert: 311 Euro für den guten Zweck

Die Traditionself von Eintracht Frankfurt hat der Kreisstadt Hofheim am Taunus nach ihrem Spiel gegen den TV Wallau ein Geschenk dagelassen.
Von links: Stadtverordnetenvorsteher Andreas Hegeler, Marcel und Yannis Hoberg und Bürgermeister Christian Vogt bei der Übergabe des Trikots.© 
Im Rathaus wartete ein von allen Spielerinnen und Spielern signiertes Eintracht-Trikot auf einen neuen Besitzer oder seine neue Besitzerin. Für 311 Euro hat der Hofheimer Marcel Hoberg nun ersteigert. Gemeinsam mit seinem Sohn Yannis nahm er es aus den Händen von Bürgermeister Christian Vogt und Stadtverordnetenvorsteher Andreas Hegeler als Vertreter der Bürgerstiftung entgegen.

Der Erlös kommt nun der Hofheimer Bürgerstiftung zugute, die wiederum das Geld für ein Projekt des Förderkreis Hofheimer Städtepartnerschaften verwendet, der Geld für Medikamente für ein Krankenhaus in Lviv in der Ukraine sammelt.

Herausgeber

Magistrat der Stadt Hofheim am Taunus
Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Chinonplatz 2
65719Hofheim am Taunus
Telefon
06192 / 202 - 368 und -355
Telefax
06192 / 202 - 5368
E-Mail
pressestellehofheimde
Internet
Suche

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos