Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Rathaus
Pressemitteilungen
Pressemeldung

Pressemeldung

Magistrat der Stadt Hofheim am TaunusTeam Presse- und ÖffentlichkeitsarbeitLeben

Jetzt anmelden für den KreisStadtSommer

HOFHEIM Konzert, Straßenfest oder Theateraufführung: Wer für den Sommer eine Veranstaltung plant, kann diese jetzt anmelden für das Programmheft zum KreisStadtSommer 2022.
Angesprochen sind Vereine, Institutionen und Gruppierungen, die in Hofheim und den Stadtteilen Veranstaltungen organisieren, die für ein größeres Publikum interessant sein könnten. Bedingung: Die Termine müssen zwischen dem 4. Juli und dem 11. September liegen. Einsendeschluss ist Freitag, 15. April. Das Programm wird in einer Auflage von 6000 Stück gedruckt. Die Veranstaltungen werden auch in den Kalender auf der Internetseite der Stadt Hofheim aufgenommen.

Einer der Termine, die bereits feststehen, ist das Eröffnungsfest des KreisStadtSommers am ersten Juli-Wochenende. Damit verbunden gibt es einen verkaufsoffenen Sonntag und einen Tag der offenen Tür in der neuen Stadtbücherei.

Herausgeber

Magistrat der Stadt Hofheim am Taunus
Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Deike Wichmann
Chinonplatz 2
65719Hofheim am Taunus
Telefon
06192/ 202 - 355
Telefax
06192 / 202 - 5368
E-Mail
dwichmannhofheimde
Internet
Suche

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos