Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Rathaus
Pressemitteilungen
Pressemeldung

Pressemeldung

Magistrat der Stadt Hofheim am TaunusTeam Presse- und ÖffentlichkeitsarbeitRathaus

Bürgermeister Vogt lädt zur Telefon-Sprechstunde ein

HOFHEIM Bürgerinnen und Bürger können ihre Anliegen, Sorgen oder Wünsche wieder direkt mit Bürgermeister Christian Vogt besprechen. In der Corona-Zeit finden die Gespräche am Telefon statt.
„Es ist schade, dass keine persönlichen Gespräche möglich sind. Dennoch möchte ich auf dem Laufenden bleiben, was die Bürgerinnen und Bürger bewegt und bin gespannt, welche Themen sie nennen“, sagt Bürgermeister Vogt.

Wer beim nächsten Termin am Donnerstag, 28. Januar, zwischen 17 und 19 Uhr dabei sein möchte, kann sich per E-Mail an die Adresse buergermeister@hofheim.de anmelden. Damit Bürgermeister Vogt sich auf die Gespräche vorbereiten kann, werden die Bürgerinnen und Bürger gebeten, unbedingt auch ihr Thema mitzuteilen.

Herausgeber

Magistrat der Stadt Hofheim am Taunus
Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Chinonplatz 2
65719Hofheim am Taunus
Telefon
06192 / 202 - 221
Telefax
06192 / 202 - 5221
E-Mail
ibernardellihofheimde
Internet
Suche

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos