Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Rathaus
Pressemitteilungen
Pressemeldung

Pressemeldung

Magistrat der Stadt Hofheim am TaunusTeam Presse- und ÖffentlichkeitsarbeitRathaus

Rudolf-Mohr-Straße wird ab Montag gesperrt

HOFHEIM Die Rudolf-Mohr-Straße wird vom 28. September bis 9. Oktober 2020 für den Fahrverkehr voll gesperrt. Die Umleitung über die Elisabethenstraße ist ausgeschildert.
Die Sperrung ist nötig, weil Versorgungsleitungen aus der Main-Taunus-Schule an das öffentliche Netz angeschlossen werden müssen.

Die Erweiterung und Sanierung der Main-Taunus-Schule ist das aktuell größte Schulbauprojekt des Kreises. Nach derzeitigem Stand soll das knapp 63 Millionen Euro teure Vorhaben im Jahr 2024 fertig sein. Die sanierungsbedürftige Schule erhält unter anderem eine Aula und zahlreiche neue Räume.

Herausgeber

Magistrat der Stadt Hofheim am Taunus
Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Chinonplatz 2
65719Hofheim am Taunus
Telefon
06192 / 202 - 221
Telefax
06192 / 202 - 5221
E-Mail
ibernardellihofheimde
Internet
Suche

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos