Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Kultur

English Reading Club nach fünfjähriges Bestehen unter neuer Leitung

Der English Reading Club feierte in der Hofheimer Stadtbücherei sein fünfjährige Bestehen. Unter neuer Leitung findet das nächste Treffen am 09. März um 11:00 Uhr statt.

Ashu Singh hatte die Veranstaltungsreihe zusammen mit Nicole Dietzel, der Leiterin der Stadtbücherei, ins Leben gerufen, um Hofheimerinnen und Hofheimer dazu einzuladen, gemeinsam aktuelle englischsprachige Bücher zu lesen und auf Englisch zu besprechen.

Am Samstag, 3. Februar 2024, haben sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gemeinsam mit Ashu Singh und Nicole Dietzel in der Stadtbücherei Hofheim getroffen, um den fünften Geburtstag des Clubs gebührend zu feiern.

Den 5. Geburtstag nahm Frau Singh zum Anlass, die Leitung zukünftig in die Hände von Herrn Manish Kanojiya zu legen. 

"Wir danken Frau Singh dafür, den English Reading Club hier etabliert zu haben. Das Angebot wurde dank ihres Engagements in Hofheim sehr gut angenommen und erfreut sich reger Nachfrage", bedankt sich Frau Dietzel, Leiterin der Stadtbücherei, bei der Gründerin.

Herr Kanojiya  leitet momentan schon einen Lesekreis in Frankfurt und freut sich nun darauf, sein neues Konzept in Hofheim umzusetzen. Zukünftig muss keine gemeinsame Lektüre vorab gelesen werden. Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin kann das Buch, das er bzw. sie gerade liest, mitbringen und den anderen vorstellen. So können viele Buchempfehlung ausgetauscht werden.

Das nächste Treffen ist für Samstag, 09.03.24 um 11:00 Uhr geplant.

Suche
Sekundärnavigation

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos