Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Leben
Veranstaltungen
Bilderbuchzeit in der Stadtbücherei: „Stein für Stein“

Veranstaltungskalender Hofheim am Taunus

Bilderbuchzeit in der Stadtbücherei: „Stein für Stein“

Bilderbuchzeit in der Stadtbücherei: „Der schaurige Schusch“

Anton die Leseratte
Er ist noch gar nicht eingezogen – und trotzdem sind sich alle Tiere einig: So einer wie der Schusch gehört hier nicht her. Riesig groß, muffig und zottelig soll er sein. Eine witzige Geschichte über Fremdsein und Mut.

Veranstaltungsbeschreibung

Das Buch von Charlotte Habersack „Der schaurige Schusch“ wird am Freitag, den 28. April 2017 um 15 Uhr in der Stadtbücherei Hofheim, Elisabethenstraße 3, für Kinder ab 3 Jahren vorgelesen.

Details

Datum
Uhrzeit
15:00 Uhr
Kategorien
Kinder, Literatur
Zielgruppe
Kinder
Ort
Stadtbücherei Hofheim
Veranstalter
Stadtbücherei Hofheim
Elisabethenstraße 3
65719 Hofheim am Tauus
Telefon: 06192 - 966860
Fax: 06192 966862
E-Mail: stadtbuecherei@hofheim.de
Internet: http://www.hofheim.de
Suche