Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Leben
Veranstaltungen
Dein Training im Park

Veranstaltungskalender Hofheim am Taunus

Dein Training im Park

Dein Training im Park

Plakat Brücke mit Titelüberschrift Training im Park
Wir tun etwas für unsere Fitness und gleichzeitig auch für unser Immunsystem: Denn wir trainieren draußen!

Veranstaltungsbeschreibung

Bei einer abwechslungsreichen Kombination aus Kraft- und Ausdauertraining kommen sowohl Einsteiger/innen als auch Profis gleichermaßen ins Schwitzen. Zusätzlich fordert der natürliche Untergrund einen ständigen Ausgleich, wobei wir unsere Reflexe, Koordination und den Gleichgewichtssinn schulen. Neben ein paar wenigen Hilfsmitteln nutzen wir hierbei hauptsächlich unser eigenes Körpergewicht. Und keine Sorge: "Geht nicht" gibt es nicht, weil jede/r in seiner eigenen Intensität trainiert. Wir trainieren bei (fast) jedem Wetter, wir fürchten weder leichten Regen noch starke Sonne. Das Training findet im Freizeitpark in Kriftel statt, Treffpunkt ist vor dem Freibad. Turnschuhe, dem Wetter angepasste sportliche Kleidung und ein Getränk sollten dabei sein.

Details

Datum
- Montag, 1. Mai 2017
(wöchentlich: montags)
Uhrzeit
18:00 Uhr - 19:00 Uhr
Kategorie
Sport
Zielgruppen
Erwachsene, Jugendliche, Senioren
Ort
Freizeitpark Kriftel
Eintrittspreise
45,- Euro (ermäßigt 36,- Euro).
Anmeldung
Servicebüro der vhs Main-Taunus-Kreis, Tel. 06192/9901-70 oder direkt an die Fachbereichsleitung, Dr. Gerrit Lungershausen (lungershausen@vhs-mtk.de bzw. 06192 / 9901-26).
Veranstalter
vhs Main-Taunus-Kreis
Pfarrgasse 38
Suche