Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Leben
Veranstaltungen
Hollywood in Diedenbergen

Veranstaltungskalender Hofheim am Taunus

Hollywood in Diedenbergen

1. Fastnachtssitzung der Narrengilde Diedenbergen 2011 e.V

Plakat Hollywood

Veranstaltungsbeschreibung

Seit dem 11.11. ist die Kartenvorreservierung für die Sitzungen über die Homepage des Vereis www.narrengilde-diedenbergen-2011.de möglich. Also nicht mehr lange gewartet, denn die Platzvergabe erfolgt in der Reihenfolge des Bestelleingangs. Neu wird nächstes Jahr der Termin unserer beiden Sitzungen sein: Erstmalig finden sie bereits eine Woche vor Rosenmontag bzw. dem Fastnachtswochenende, am Freitag, 17. und Samstag, 18. Februar 2017, statt! An dieser Stelle schon ein kleiner Ausblick: Mit einer großen Gruppe geben die HappyVoices ihr Fastnachtsdebüt. Unser „Busfahrer vom letzten Jahr, Maurice Müller, geht auch im kommenden Jahr wieder in die Bütt. Als besonderes Highlight wird „ein altes, neues Diedenbergener Männerballett“ zu sehen sein.

Details

Datum
Uhrzeit
19:33 Uhr - 23:59 Uhr
Kategorie
Fastnacht
Zielgruppen
Erwachsene, Senioren
Stadtteil
Diedenbergen
Ort
Turnhalle TV Diedenbergen
Oberer Haingraben / Ecke Wildsachsener Straße
Beginn
19:33 Uhr
Einlass
18:33 Uhr
Eintrittspreise
15,- €
Anmeldung
Der finale Kartenvorverkauf bzw. die Abholung der im Internet vorreservierten Karten erfolgt im Rahmen einer Après-Ski-Party am Samstag, den 21.01.2017 ab 15:11 Uhr, im Hof des evangelischen Gemeindehauses Diedenbergen. Für Speis und Trank ist gesorgt.
Vorverkauf
Online-Kartenreservierung unter:
Veranstalter
Narrengilde Diedenbergen 2011 e.V.
Suche