Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Leben
Veranstaltungen
Bilderbuchzeit in der Stadtbücherei: "Das Plapperküken"

Veranstaltungskalender Hofheim am Taunus

Bilderbuchzeit in der Stadtbücherei: "Das Plapperküken"

Bilderbuchzeit in der Stadtbücherei: "Pino und Lela - Ein Wald voller Schätze"

Leseratte Anton malt Äpfel an
Leseratte Anton malt Äpfel an
Eichhörnchen Pino ist verzweifelt! Seine Nuss-Vorräte sind spurlos verschwunden. Er weiß einfach nicht mehr, wo er sie vergraben hat. Seine Freundin Lela, die Schwalbe, muss ihm unbedingt helfen. Sie suchen und suchen mit Unterstützung der anderen Tiere und finden jede Menge ganz unerwarteter Schätze im Wald. Doch ob auch Pinos Nüsse darunter sind?

Veranstaltungsbeschreibung

Das Buch „Pino und Lela – Ein Wald voller Schätze“ von Günther Jakobs wird am Freitag, 23. September, in der Stadtbücherei (Kellereiplatz 2) um 15 Uhr vorgelesen. Es eignet sich für Kinder ab drei Jahren.

Details

Datum
Uhrzeit
15:00 Uhr
Kategorien
Kinder, Literatur
Zielgruppe
Kinder
Ort
Stadtbücherei Hofheim
Veranstalter
Stadtbücherei Hofheim
Kellereiplatz 2
65719 Hofheim am Tauus
Telefon: 06192 - 202-570
E-Mail: stadtbuecherei@hofheim.de
Internet: http://www.hofheim.de/stadtbuecherei
Suche