Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Leben
Veranstaltungen
ASS-DUR

Veranstaltungskalender Hofheim am Taunus

ASS-DUR

ASS-DUR „QUINT ESSENZ“

Foto: Frank Eidel
Ass-Dur, das sind neuerdings: Dominik Wagner und Florian Wagner. Zwei Männer – zwei Pianisten – zwei Brüder! Der eine kann was, der andere auch. Die Wagner-Brüder versprechen höchste musikalische Leistung, Komik vom Feinsten und natürlich – sonst wäre es nicht Ass-Dur – sind sich die beiden nie einig.

Veranstaltungsbeschreibung

Mit frischem Schwung starten die Wagners die Ass-Dur-Saison mit ihrem neuen Programm QUINT-ESSENZ. Und hier tobt nicht nur die Männer- und Musikerkonkurrenz, nun kommt das „Brother-Battle“ hinzu. Spielt Dominik besser Klavier als Florian die Geige? Ist Florian charmanter oder Dominik schlauer? Die beiden begeistern ihr Publikum mit Klaviermusik, Gesang und schrägen Ideen, vor allem aber mit einem Bühnenspiel, das seines gleichen sucht, aber nicht findet. Ass-Dur bringt Klassik ins Kabarett-Theater und Kabarett ins Konzerthaus. Ihre Herzen schlagen für die Musik - wenn auch nicht immer im Gleichklang (und Dominiks auch noch für schlechte Witze), und so bringen sie Klassik- und Popmusik aus unterschiedlichen Stilrichtungen zusammen. Und das Publikum lauscht mal andächtig und mal klatscht es mit. Musikalisch, lustig, schlagfertig und von klein auf in Position fechten die Wagner-Brüder mit Geige und Bogen um die Gunst des Publikums.

Details

Datum
Uhrzeit
20:00 Uhr
Kategorien
Kabarett / Schauspiel / Kleinkunst / Comedy, Stadthalle
Zielgruppen
Erwachsene, Senioren
Ort
Stadthalle Hofheim
Chinonplatz 4
65719 Hofheim am Taunus
Einlass
19:30 Uhr
Grundsätzlich gelten jeweils die aktuellen gesetzlichen Vorgaben sowie Abstands- und Hygieneregeln der CoSchuV.
Eintrittspreise
Eintritt: 24,30 € inkl. VVK
Abendkasse: 26 €
Vorverkauf
Der Vorverkauf startet ab dem 16.08.2022

- im Stadtmuseum Hofheim, Burgstraße 11,
- im Copyshop Hofheim, Hauptstraße 7, Hofheim
- in allen weiteren Vorverkaufsstellen von Reservix
- im Internet = Reservix-Portal (siehe unten) und Telefon 01806 700 733.

Ermäßigung beim Kauf von Einzelkarten für Hofheim-Pass-, Jugendleitercard-, Ehrenamts-Card-Inhaber, Schwerbehinderte.
Veranstalter
Stadtkultur Hofheim
Chinonplatz 2
65719 Hofheim am Taunus
Telefon: 06192 - 202 228
Fax: 06192 - 202 5228
E-Mail: stadtkultur@hofheim.de
Internet: https://www.hofheim.de
Suche