Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Leben
Veranstaltungen
Bilderbuchzeit in der Stadtbücherei: "Elefant, wo bist du?"

Veranstaltungskalender Hofheim am Taunus

Bilderbuchzeit in der Stadtbücherei: "Elefant, wo bist du?"

Bilderbuchzeit in der Stadtbücherei: "Elefant, wo bist du?"

Leseratte Anton
Leseratte Anton
"Wollen wir Verstecken spielen?", fragt der große Elefant den kleinen Jungen. "Aber ich warne dich", fügt der Elefant hinzu, "ich bin WIRKLICH gut darin!" Und tatsächlich: er ist einfach nicht zu finden. Als der Elefant das Spiel beendet, taucht plötzlich die Schildkröte auf - und die ist WIRKLICH gut im Fangen spielen!

Veranstaltungsbeschreibung

Das Buch „Elefant, wo bist du?“ von David Barrow wird am Freitag, 19. August, in der Stadtbücherei (Kellereiplatz 2) um 15 Uhr vorgelesen. Es eignet sich für Kinder ab drei Jahren.

Details

Datum
Uhrzeit
15:00 Uhr
Kategorien
Kinder, Literatur
Zielgruppe
Kinder
Ort
Stadtbücherei Hofheim
Veranstalter
Stadtbücherei Hofheim
Kellereiplatz 2
65719 Hofheim am Tauus
Telefon: 06192 - 202-570
E-Mail: stadtbuecherei@hofheim.de
Internet: http://www.hofheim.de/stadtbuecherei
Suche