Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Leben
Veranstaltungen
Bilderbuchzeit in der Stadtbücherei: "Bauer Beck fährt weg"

Veranstaltungskalender Hofheim am Taunus

Bilderbuchzeit in der Stadtbücherei: "Bauer Beck fährt weg"

Bilderbuchzeit in der Stadtbücherei: "Bauer Beck fährt weg"

Leseratte Anton
Leseratte Anton
Bauer Beck beschließt: Auch Landwirte brauchen mal Urlaub. Doch wohin mit den Tieren, wenn er einmal Ferien machen will? Bauer Beck hat eine tolle Idee: Er lädt kurzerhand alle auf seinen Hänger und tuckert los in ein Ferienabenteuer, besser als es jeder Reiseprospekt verspricht!

Veranstaltungsbeschreibung

Das Buch „Bauer Beck fährt weg“ von Christian Tielmann wird am Freitag, 5. August, in der Stadtbücherei (Kellereiplatz 2) um 15 Uhr als Bilderbuchkino gezeigt. Es eignet sich für Kinder ab vier Jahren.

Details

Datum
Uhrzeit
15:00 Uhr
Kategorien
Kinder, Literatur
Zielgruppe
Kinder
Ort
Stadtbücherei Hofheim
Veranstalter
Stadtbücherei Hofheim
Kellereiplatz 2
65719 Hofheim am Tauus
Telefon: 06192 - 202-570
E-Mail: stadtbuecherei@hofheim.de
Internet: http://www.hofheim.de/stadtbuecherei
Suche