Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Leichte Sprache

Informationen in Leichter Sprache

Willkommen in der Stadt Hofheim am Taunus

Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.

Texte in Leichter Sprache können viele Menschen besser verstehen.

Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.

Menschen, die nicht gut lesen können.

Menschen, die nicht so gut Deutsch sprechen.

Wir erklären in Leichter Sprache:

Hier lesen Sie, wie www.hofheim.de funktioniert.
Also was Sie tun müssen:
Damit Sie die Seite nutzen können. Damit Sie Infos finden.

Hier lesen Sie, welche Infos es auf www.hofheim.de gibt.

Bürger-Service

Hier finden Sie Dienstleistungen, die wir Ihnen anbieten. Zum Beispiel wie man einen Hund anmeldet oder den Personalausweis verlängert. 

Suche
Sekundärnavigation

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos