Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Wirtschaft
Messen in Hofheim

4. Main-Taunus ImmobilienTag, 13.02.2016

Information und Beratung aus erster Hand beim 4. ImmobilienTag
Stadthalle erneut mit Ausstellern ausgebucht – 12 Vortragsreihen von Topreferenten. Zum wiederholten Male kann die Veranstaltungsagentur RheinEmotion auf eine ausgebuchte Stadthalle blicken. Viele Firmen aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet präsentieren sich beim 4. Main-Taunus-ImmobilienTag, am Samstag, den 13. Februar 2016 in Hofheim am Taunus.

Sämtliche Branchen sind für die Besucher vertreten, wie zum Beispiel: Energieversorgung und -beratung, Versicherung, Finanzdienstleister, Wohnungsbau / Immobilien, Rechtsanwalt, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Asset Management / Land- Hochentwicklung, Banken, Planungs- und Sachverständigenbüro, uvm..

Aber auch die Vorträge sind sehr informativ gestaltet und so konnten 12 Topreferenten hierfür gewonnen werden. Ziel des Veranstalters ist es, dem Besucher möglichst viele Informationen mitzugeben, aber auch Tabuthemen anzusprechen, wie beispielsweise was tun, wenn es finanziell mal nicht so rund läuft?. Gleich vier Rechtsanwälte widmen sich verschiedenen Themen im Bereich der Immobilie. Es werden auch Hinweise und Tipps beim Kauf und Verkauf einer Immobilie von erfahrenen Referenten gegeben.

Veranstaltungstermin ist Samstag, der 13. Februar 2016. Einlass ist ab 10:00 Uhr, in der Stadthalle Hofheim. Der Eintritt für Messebesuch und Vorträge beträgt € 5,00, für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre ist der Eintritt kostenlos!

Um sich ein eigenes Bild von der Veranstaltung vom Vorjahr zu machen wurden Fotos von der letzten Ausstellung auf der Homepage http://www.immobilientag-messe.de/ online gestellt.

Suche