Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Wirtschaft
Unternehmerabend

Unternehmerabende der Wirtschaftsförderung Hofheim

Jedes Jahr lädt der Magistrat der Stadt Hofheim Unternehmerinnen und Unternehmer zum traditionellen Netzwerktreffen ein.

Eine der wichtigsten Aufgaben kommunaler Wirtschaftsförderung ist die Vernetzung lokaler Unternehmen. So war erstmals im Jahr 2006 eines unserer großen Ziele ein entsprechendes Forum zu schaffen und hierbei alle bei uns vertretenen Branchen mit ins Boot zu nehmen.
Es galt also einen bunten Kreis von Dienstleistern, Handwerkern, Einzelhändlern, Beratern, Gastronomen, etc. zusammenzuführen und eine Plattform zu bieten, die es den Teilnehmern gleichermaßen ermöglicht sich über Fragen der Wirtschaft zu informieren aber auch Kontakte zu anderen Unternehmern und Unternehmerinnen zu knüpfen. Das ganze sollte dann noch in möglichst entspannter Atmosphäre stattfinden und bloß nicht den Charakter einer reinen Darbietungs- und Lehrveranstaltung mit stundenlangen Vorträgen haben.

Mit den Hofheimer Unternehmerabenden ist uns dies gelungen.

Anmeldungen zu unserem nächsten Unternehmerabend am 05.09.2023 sind leider nicht mehr möglich. Die maximale Besucherzahl wurde bereits erreicht.

Nachstehend lesen Sie über die Resonanz der bisherigen Veranstaltungen:

Suche

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos