Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Wirtschaft
Hofheimer Händler Tour

Hofheimer Händler Tour: Geschäfte und Restaurants neu erleben

In Hofheim ist alles da und alles nah. Doch welche Händler, Geschäfte und Läden es in Hofheim wirklich gibt, wissen viele gar nicht. Das Citymarketing Hofheim lädt deshalb regelmäßig zu einem besonderen Stadtrundgang ein: Der Hofheimer Händler Tour. Auf dieser Seite gibt es Berichte, Fotos und Videos zu den bisherigen Touren. Außerdem stehen hier alle Infos zur nächsten Tour sobald diese vorliegen.

Die Hofheimer Händler Tour ist mehr als eine gewöhnliche Stadtführung. Bis zu viermal im Jahr öffnen jeweils vier Händler ihre Läden für die Besucher. Dort gibt es dann etwas zu probieren, zu gucken oder selbst auszuprobieren. Dazu haben die Händler interessante Geschichten zu ihren Geschäften, den historischen Gebäuden, in denen diese beheimatet sind oder ihrem persönlichen Werdegang zu erzählen.

Der Eintritt für die Tour kostet fünf Euro pro Person und es können bis zu 60 Personen teilnehmen. Der Termin und das Programm für die nächste Tour werden rechtzeitig auf dieser Seite, auf der Facebook-Seite der Stadt Hofheim und über die lokale Presse veröffentlicht.

Die nächste Hofheimer Händlertour ist für Herbst 2019 geplant. Die Anmeldung wird an dieser Stelle möglich sein.

 

Berichte der bisherigen Hofheimer Händler Touren

Suche

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos