Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Wirtschaft
Businessnews
Businessnews

Work-Life-Balance für Eltern

Kinder, Arbeit, Partner und Du selbst - für dich schwer in Balance zu halten? Zufrieden und entspannt leben fällt dir schwer? Was wäre, wenn du alltagstaugliche und praxisnahe Methoden lernst, die dich in deine Work-Life-Balance bringen?

Um sechs Uhr klingelt der Wecker, du bist müde und vieles läuft nicht rund? Noch schnell Brote für die Kinder schmieren und hoffentlich schaffst du es pünktlich ins Büro? Was wäre, wenn der Morgen relaxed startet, du und deine Familie den Morgen genießt, arbeiten gehst und dich wieder auf zu Hause freust?

Werde Teil eines interaktiven get-together; eines Stammtisches der besonderen Art – Interaktiver Vortrag und wertvoller Austausch, direkte Impulse und Unterstützung sowie Nachhaltigkeit.

Was kann mir dieser Abend bringen?

Du nimmst dich und dein Leben bewusster war, erhältst alltagstaugliche Methoden, die du direkt in die Praxis umsetzen kannst und gewinnst so mit der Zeit eine Balance zwischen Privat- und Arbeitsleben. Das macht dich zufriedener, gesünder und dein Leben lebenswerter. Du bist nicht allein und gehst gestärkt in den Alltag. Hinzu kommt eine nachhaltige Unterstützung nach der Veranstaltung, die dich bestärkt im Handeln zu bleiben.

Wann: Dienstag, 25. April 2017, 19.00 bis 22.00 Uhr

Wo: Hofheim - Location wird noch bekannt gegeben

Anmeldung & Tickets kostenlos unter: https://www.eventbrite.de/e/work-life-balance-fur-eltern-vortrag-und-austausch-tickets-32182964112 oder direkt über infoesistmoeglichde (Name, Vorname, E-Mailadresse)

 

Kathrin Knapp

Mentaltrainer, Coach & Speaker

ES IST MÖGLICH

Feldstr. 1, 65719 Hofheim

Handy: +49 (0)173 – 66 36 926 E-Mail: infoesistmoeglichde

Web: http://www.esistmoeglich.de

Suche