Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Wirtschaft
Businessnews
Businessnews

Starkes Netzwerk für Businessfrauen feiert Jubiläum

Am 19. Mai 2017 feiert der Hofheimer Businesslunch, der von Sascha Grötecke und Sabine Kristan ins Leben gerufen wurde, sein einjähriges Jubiläum.

Über 60 Frauen haben den Businesslunch meist schon mehrfach besucht und fleißig weiterempfohlen, so dass das neue Frauennetzwerk nach nur einem Jahr eine feste Institution für Unternehmerinnen und Selbständige in Hofheim und Umgebung - von Mainz bis Frankfurt - geworden ist.

Im Alten Rathaus Café in Hofheim feiern wir am 19. Mai von 12.30 bis 14.30 Uhr mit einem besonderen Menü. Wie immer von Familie Anderloh zusammengestellt, um uns zu verwöhnen.

Es ist wie gewohnt Zeit zum Austauschen, sowie für neue Kontakte und interessante Impulse. Oder mit den Worten unserer Besucherinnen: „Es war sehr lehrreich und inspirierend. So viele tolle Powerfrauen!“

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung unter www.hofheimer-businesslunch.de

 

Viele Grüße von

Sascha Grötecke und Sabine Kristan

Suche
Sabine Kristan und Sascha Grötecke
1 / 1