Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Wirtschaft
Businessnews
Businessnews

SPOT AN!

Du möchtest zufriedener, erfolgreicher und unabhängiger sein? Dir fehlt es hierzu aber an Mut und an Methoden um in die Umsetzung zu starten und im Handeln zu bleiben? Dann komm am 21.05.2017 nach Frankfurt am Main.

Hinter „Spot an“ verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Trainern. Zugang zu einem breiten Wissensspektrum durch mutmachende und inspirierende Vorträge sowie die Vertiefung deines Wissens durch aktive Teilnahme an selbstgewählten Workshops ermöglichen dir ins Handeln zu kommen und Zufriedenheit und Erfolg in deinen Lebensbereichen zu erhalten.

In unserer ersten Eventreihe "mutICH, magICH" widmen wir uns einem Thema, das jeden von uns betrifft - Angst.

Als "positiver" Urinstinkt getarnt, schleicht sie sich immer wieder still und heimlich in unseren Alltag ein, bis wir uns schließlich an sie gewöhnen, sie als normal empfinden und ohne fremde Hilfe nicht mehr loswerden. 

"Das ist aber hoch. Und da soll ich jetzt raufgehen?"

"Nett sieht sie/er ja aus. Aber soll ich es wirklich wagen und sie/ihn ansprechen?"

"Das sind aber viele Menschen. Und vor denen soll ich jetzt einen Vortrag halten?"

"Kann ich mir das auch wirklich leisten? Nicht, dass dann das Geld wieder knapp wird."

"Meine Arbeit mache ich gut. Doch sollte ich wirklich nach einer Gehaltserhöhung fragen?"


Welche Beispiele hast du?

Lerne am 21.05.2017 in Frankfurt am Main die Vielfalt deiner Persönlichkeit kennen, die dich zu deinem verborgenen Potential führt. Potential, welches eine von dir bisher unerforschte Stärke zum Vorschein bringt.

Klingt wie Magie? Klingt magICH? Sei einfach mutICH und wag dich.

Sichere dir noch heute hier dein Ticket.

https://www.eventbrite.de/e/spot-an-werde-regisseur-deines-lebens-tickets-32687455058

Veranstaltungstag und -ort: Sonntag, 21.05.2017, Frankfurt am Main Flughafen - Intercity Hotel Cargo City Süd

Weitere Infos unter http://www.spot-an-event.de

Kathrin Knapp
Mentaltrainer, Coach & Speaker
ES IST MÖGLICH
Feldstr. 1, 65719 Hofheim
Handy: +49 (0)173 – 66 36 926 E-Mail: infoesistmoeglichde
Web: http://www.esistmoeglich.de

Suche