Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Wirtschaft
Businessnews
Businessnews

Rückblick auf den 2. Hofheimer Gesundheitstag

Am vergangenen Sonntag fand der 2. Hofheimer Gesundheitstag in den Räumlichkeiten des hiz statt. Das angebotene Programm aus den Bereichen Gesundheitsprävention, Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung sowie Business hat zahlreiche interessierte Besucher angezogen und für ein volles Haus gesorgt.

Die fünf GründerInnen Dijana Dittrich, Mark Jesberger, Sascha Grötecke, Hans-Dieter Russ und Beate Hild, die ihre Wirkungsstätte alle im Hofheimer Innovationszentrum haben, sorgten für ein buntes Programm mit abwechslungsreichen Vorträgen, welche von den Besuchern sehr gut angenommen wurden.

Neben diversen Vorträgen und einem Entspannungsworkshop, wurde für die Besucher auch ein Gesundheits- und Lebenslaufcheck, sowie ein Gewinnspiel angeboten. Die GESUMA-Smoothie-Bar sorgte erneut für den Vitalkick während der Veranstaltung und die gesunden Snacks für das leibliche Wohl.

Die Organisatoren des Gesundheitstages zogen eine zufriedenstellende Bilanz und freuen sich bereits auf den Gesundheitstag 3.0, der im Frühjahr 2018 stattfinden soll.

Sie haben noch Fragen an die Gesundheitsexperten?

Auf nachstehenden Homepages finden Sie alle notwendigen Kontaktdaten:

gesuma.net
meine-gesundheitsberatung.com
russ-coaching.info
working-with-people.com
groetecke-coaching.de

Suche

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos