Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Wirtschaft
Businessnews
Businessnews

RE/MAX Immobilien zehn Jahre in Hofheim

Nach einem erfolgreichen Start als RE/MAX Immobilienmakler in Königstein im Jahr 2004 startete Geschäftsinhaber Thomas Bilo zwei Jahre später sein eigenes RE/MAX Immobilienbüro in Hofheim.

Seit fünf Jahren findet man die Immobilienexperten nun unweit der Post in der Wilhelmstr. 15 in Hofheim.

„Ein großes Sortiment aus Erfahrung, Austausch und Reichweite kennzeichnet das RE/MAX-Konzept“, weiß Bilo. „Es ist schön, Teil dieser großen und erfolgreichen Familie zu sein.“

Real Estate / MAXimums wurde 1973 in den USA gegründet und ist das umsatzstärkste Immobiliennetzwerk weltweit. Es basiert auf gut ausgebildeten und unternehmerisch selbständigen Maklern, die ihre Geschäfte kooperativ tätigen.

In Deutschland sind mehr als 800 Makler in über 180 Büros tätig. In Hessen zählen derzeit 14 Büros mit rund 60 selbständigen Immobilienmaklern zum Netzwerk.

Seit zehn Jahren trägt auch das Hofheimer Büro zur Erfolgsgeschichte bei. Zahlreiche zufriedene Kunden belegen die Qualität der Beratung und Betreuung. RE/MAX Hofheim zählte in den letzten acht Jahren jährlich zu den drei besten RE/MAX Büros in Hessen.

Im nächsten Jahr soll das Hofheimer Büro mit weiteren selbständigen Immobilienmaklern ausgebaut werden.

RE/MAX Homefinders, Thomas Bilo, Wilhelmstraße 15, 65719 Hofheim am Taunus, (06192) 95 86 60, homefinders.hofheimremaxde, www.remax.de/hofheim

Suche
Das Remax Büro in Hofheim
1 / 1