Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Wirtschaft
Businessnews
Businessnews

Playful Leadership

Was können Führungskräfte von Clowns und Kindern lernen? Der epochale Umbruch in Unternehmen verlangt nach neuen Führungskompetenzen. Der Masterplan von Unternehmen und Führungskräften von gestern verliert in rasanter Geschwindigkeit seine Gültigkeit.

Schlagworte wie Agilität, Playfulness und Innovation sind die Leitplanken der Zukunft. Dahinter verbergen sich uns oft gut bekannte Kompetenzen, über die wir bei Clowns lachen und die wir als Kind selbst hatten: Kreativität, Beweglichkeit, Unerschrockenheit, Pioniergeist und Staunen.

Der Vortrag gibt Impulse, eine neue Sicht auf Führung der Zukunft zu gewinnen und lädt zum „Spielen“ ein. Er findet im Rahmen des 2. Hofheimer Coaching Tages am 18.11.2017 von 11.00-16.00 Uhr statt.

Veranstalter ist beratungs-raum.de in der Nassaustraße 17d in Hofheim-Wallau; die Referentin ist Sascha Grötecke von WoMen2win

Suche
Sascha Grötecke
1 / 1