Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Wirtschaft
Businessnews
Optik Waller ist in das CAPITOL 2.0 gezogen

Optik Waller ist in das CAPITOL 2.0 gezogen

Optik Waller hat seine neuen Geschäftsräume im CAPITOL 2.0 an der Lorsbacher Straße 1a bezogen. "Hier haben wir nun endlich mehr Platz", freut sich Inhaber Peter Harney.

Das Augenoptik Fachgeschäft ist seit 40 Jahre in Hofheim. Das alte Ladenlokal in der Wilhelmstraße 3 wurde zu eng, der Umzug war damit dringlich. Besonders freut man sich auf die eigene Low Vision Abteilung. Harney erklärt: „Hier bieten wir geeignete Korrektionsmittel wie beispielsweise elektronische Lupen, damit unsere Kunden wieder besser sehen können." Das Team besteht aus drei Augenoptikermeistern und drei Augenoptikergesellen.

Optik Waller bietet neben kompetenter Beratung auch eine eigene Reparatur-Werkstatt. Für die Pkws der Kunden gibt es insgesamt drei Kundenparkplätze. Die Außentreppe und der Aufzug für den direkten und barrierefreien Zugang von der Rheingaubrücke werden ab Ostern zur Verfügung stehen.

Im ersten, zweiten und dritten Obergeschoss des Gebäudes befinden sich die Räume des Fitnessstudios Fit7eleven. Die begeisterten Sportler nutzen rund 1.250 Quadratmeter. Im vierten Obergeschoss des Gebäudes ist noch eine Penthouse-Wohnung mit Aussichts-Dachterrasse verfügbar.

Für die Vermietung ist Skyline Immobilien zuständig. Hofheimer Wohnungsbau GmbH, Josef Mayr, Elisabethenstr. 1, 65719 Hofheim am Taunus, 06192 99 53 50, infohwb-hofheimde, www.hwb-hofheim.de

Suche