Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Wirtschaft
Businessnews
Businessnews

Musikwerkstatt nun fünf Jahre in Hofheim

Die Hofheimer Musikwerkstatt in der Langgasse 2 feiert ihr fünfjähriges Firmenjubiläum. Holzblasinstrumentenbauer Matthias Rüdiger lädt ein, mit ihm auf das Jubiläum anzustoßen.

Zusätzlich blickt Rüdiger auf 25 Jahre "Rüdigers Saxservice" zurück. Seit 25 Jahren betreibt er seine Werkstatt für Holzblasinstrumente und den Handel mit Musikinstrumenten. „Da ich selbst seit 30 Jahren Saxophon spiele, ist vom Sopran- und Altsaxophon bis zu Tenor und Bariton alles in meinem Fachgeschäft.“

Bei den günstigen Einsteigersaxophonen hat Rüdiger Instrumente im Angebot, die auch für Anfänger leicht zu bedienen sind. In der Mittelklasse haben sich zu den gängigen Markenfabrikaten in letzter Zeit einige interessante Newcomer gesellt. In der Profiklasse befindet sich ebenfalls alles, was Rang und Namen hat, vor Ort und zum Antesten bereit.

„Kein Saxophon verlässt meinen Laden, ohne vorher geprüft zu werden. Somit kann ich garantieren, dass alle Töne optimal ansprechen, nichts klappert oder klebt und die Mechanik richtig eingestellt ist.“

Ein sorgfältiger Wartungsdienst nach einem Jahr sowie das Einstellen der Federn und Hebel auf individuelle Bedürfnisse gehört zum kostenfreien Service.

Hofheimer Musikwerkstatt, Matthias Rüdiger, Langgasse 2, 65719 Hofheim am Taunus, 06192 959 67 95, mailsax-servicecom, www.sax-service.com

Suche
Matthias Rüdiger
1 / 1