Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Wirtschaft
Businessnews
Businessnews

Marxheimer PC-Service ist gestartet

Ende Januar startete der Marxheimer PC-Service im kernsanierten Ladengeschäft in der Mainzer Straße 6a, wo zuvor ein Schreibwarengeschäft zu finden war.

Auf 85 Quadratmetern bieten Florian und Daniel Ploszonka Computer-Dienstleistungen und Hardware an. Über 900 Bestandskunden hat der PC-Service, der zuvor seit 2012 in Wallau beheimatet war, bereits. In Marxheim sollen viele hinzukommen.

„Wir gehen davon aus, dass besonders die Leute in unserer direkten Umgebung das neue Angebot gerne nutzen“, sagt Daniel Ploszonka. Kunden haben die beiden PC-Profis aber in ganz Hofheim. „Durch unseren Vorort-Service haben wir ein großes Einzugsgebiet.“ Auch Fernwartung per Online-Programm ist möglich. Zu den prominentesten Kunden gehört der Hessenpark in Neu-Anspach. „Der Park ist einer unserer zahlreichen Firmen-Kunden.“ Besonders für Unternehmen interessant: Als Partner des deutschen Computer-Herstellers Bluechip bietet der Marxheimer PC-Service Business-PCs, Server und Cloud-Lösungen an.

Der neue Laden in Marxheim ist offen und freundlich gestaltet. Ein großzügiger Service-Bereich mit moderner Multimedia-Theke ist das Aushängeschild. In einem zweiten Raum im hinteren Teil des Ladens befindet sich die modernisierte Werkstatt. Dort behandeln die Computer-Schrauber gängige Probleme, wie „PC startet nicht mehr“, „Internet funktioniert nicht“ oder „Router ist kaputt“. Florian arbeitet mehr in der Werkstatt, während Daniel den Vorort-Service übernimmt.

Profitieren auch Sie von einem besonderen Angebot: Noch bis Ende Februar gibt es zum Start im neuen Laden 25 Prozent Rabatt auf alle Dienstleistungen.

Weitere Infos finden Sie auch auf www.marxheim-pc.de


Kontaktdaten:

Marxheimer PC-Service
Inh. GbR Florian und Daniel Ploszonka
Mainzer Str. 6A
65719 Hofheim am Taunus / Marxheim

Tel 06122 / 65 65

infomarxheim-pcde

Suche
Florian und Daniel Ploszonka Stadt Hofheim
1 / 1