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Kinder-, Order- und Mode-Messe komm Wallau im Juli

Vom 24. bis 26. Juli 2015 treffen sich Kindermodehändler erneut in Hofheim. Die "komm Wallau" im Messecenter Rhein-Main startet mit einem Ausstellerplus in die neue Saison.

Wer den erfolgreichen Relaunch im Winter verpasste, sollte die komm Wallau vom 24. bis 26. Juli 2015 besuchen. Rund 90 Aussteller werden ihre Frühjahrs- und Sommerkollektionen 2016 präsentieren. Gezeigt werden mehr als 240 Labels aus dem In- und Ausland.

Aussteller sind sowohl bekannte Anbieter als auch spannende Newcomer. Fachbesucher finden auf der Messe wieder stärker den gesamten Markt der Kindermodebrache repräsentiert. Vertreten sind Aussteller wie Artsana Germany, Clubkind Marketing, Cut 4 Cloth, FALC Naturino, Groupe Zannier International, Fashion Box Deutschland, finkid, Heinrich Nickel, Heinrich Obermeyer, Jolo Fashion, Kabooki AS - LEGO®Wear, Lässig, maximo Strickmoden, Mayoral Moda Infantil, NEW G.O.L., Pepe Jeans London, Sanetta Gebrüder Amann, sigikid, Star Textil, Sterntaler, Tumble 'N Dry Deutschand, Van den Broek und XS-EXES Sport & Fun Company.

Zusätzlich wartet die komm Wallau als Informations- und Arbeitsplattform bei ihrer nächsten Ausgabe mit noch mehr Messe-Erlebnis auf. Auf teilweise eigens inszenierten Sonderflächen präsentieren fünf Themenwelten die kommenden Trends. Auf der Sonderfläche "Scandic Corner" sind skandinavische Labels, auf dem "MARKTPATZ" die Newcomer und auf der Fläche "green kids" Aussteller nachhaltiger Mode.

Neu ist die Fläche "Umstandsmoden" mit Textilien und Accessoires für werdende Mütter. Auf der "DenimArea" präsentieren Anbieter Denim und Streetwear. Dabei sind Labels wie Andy Warhof, Blue Effect, Colorado Denim, Levi's Kids, Moodstreet, Pepe Jeans Kids/ Junior/ Teens, Tumble 'N Dry, Petrol Industries, Replay + Sons, Replay – Footwear, Retour Jeans.

Die Messe bietet erneut kostenfreie Workshops. Sie ermöglichen intensiven Erfahrungsaustausch und erlauben kurze und knackige Weiterbildung. Die Themen reichen von Nachhaltigkeit als Verkaufsargument bei "grüner" Kindermode über Visual Merchandising bis zu Tipps hinsichtlich Verkaufsgesprächen.

Besucherzielgruppe sind vor allem Modehändler, Agenturen, Kaufhäuser, Online-Shops und Versandhändler. Ihnen bietet die Messe freien Einritt und über 660 kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Messecenter. Hotelkooperationen mit Partnerhotels in unmittelbarer Nähe sollen den Aufenthalt für Aussteller und Besucher so angenehm wie möglich machen.

MUVEO GmbH, Regina Wagner, Stresemannallee 35-37, 60596 Frankfurt, 069 63 00 92 80, wagnermuveode, www.komm.muveo.de

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