Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Wirtschaft
Businessnews
Businessnews

Hofheimer Altstadtfest vom 29.-30.04.2017

Zum zweiten Mal veranstaltet der Gewerbeverein IHH sein Altstadtfest(mit verkaufsoffenem Sonntag) auf vielen Plätzen der Hofheimer Innenstadt.

Mit Unterstützung der Bürgervereinigung Hofheimer Altstadt, dem Vereinsring und der Stadt Hofheim veranstaltet der Gewerbeverein Industrie Handel Handwerk e.V. bereits zum zweiten Mal das Hofheimer Altstadtfest. Rund um Hauptstraße, Platz Am Untertor, Tivertonplatz  und Bornplatz wird es wieder zahlreiche kulinarische Angebote und jede Menge Live-Musik geben. Auch die Oldtimer-Rally auf dem Platz am Untertor wird es wieder geben.

Los geht´s am Nachmittag des 29.04. ab 16 Uhr. Am (verkaufsoffenen) Sonntag startet das Fest mit zünftigem Frühschoppen bereits ab 11 Uhr.

Parallel findet übrigens wieder der Französische Markt auf dem Kellereiplatz vom 27. - 30.04.17 statt.

Also: nicht verpassen - hingehen!

Das Programm steht Ihnen unter nachstehendem Link zum Download zur Verfügung:

Suche