Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Wirtschaft
Businessnews
Businessnews

Frische Farben für das Alte Rathaus Café

Nach einer Komplettrenovierung erstrahlt das Alte Rathaus Café in neuem Glanz. Umbauten, moderne LED-Beleuchtung und hellere Farben sorgen nun für ein gemütlicheres Ambiente.

Der Theken- und Cafébereich wurde komplett neu aufgebaut. Neuer Blickfang ist die Theke, die gemeinsam mit der Decke in ihrer geschwungenen Form den runden Treppenhauszylinder aufnimmt. Der fast 37 Jahre alte Fliesenfußboden wurde erneuert und durch helle Materialien in Café und Laden ersetzt. Der neue Boden ist rutschhemmend und somit sicherer für Kunden und Personal.

Ein neues Farb- und Lichtkonzept mit moderner LED-Beleuchtung sowie Farben in den Tönen beige, ocker und Cappuccino schaffen eine gemütliche Kaffeehausatmosphäre.

Im Oktober letzten Jahres hatten Katja und Daniel Anderlohr das Alte Rathaus Café übernommen. Hier verkaufen sie Konditoreiwaren aus der eigenen Backstube, die nach überlieferten Rezepten ohne Verwendung von künstlichen Farb- und Aromastoffen täglich frisch hergestellt werden.

Pralinen und Bethmännchen, ein frisch gekochter Mittagstisch, ein eigenes Brot- und Brötchen-Sortiment sowie das Langschläferfrühstück am Sonntag ab 11:00 Uhr ergänzen das Erneuerungsprogramm im Zentrum der Hofheimer Altstadt.

Alte Rathaus Café, Katja und Daniel Anderlohr, Hauptstrasse 40, 65719 Hofheim am Taunus, 06192 6733, officekonditorei-cafe-altes-rathausde, www.konditorei-cafe-altes-rathaus.de

 

Suche
Altes Rathaus Cafè
1 / 1