Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Wirtschaft
Businessnews
Businessnews

Erfolgreiche Messe „drupa“ für POLAR

Mehr als 260.000 Besucher waren auf der Messe Druck und Papier „drupa 2016“ in Düsseldorf. Das Hofheimer Unternehmen POLAR ist mit dem Ergebnis der Messe sehr zufrieden.

„Die Messe hat gezeigt, dass der Offsetdruck sehr lebendig ist und der Digitaldruck weiter wächst“, freut sich Matthias Langer. „POLAR ist in beiden Bereichen mit seinem Produktportfolio sehr gut aufgestellt.“

Auf dem POLAR Stand faszinierten die Laserschneider, das LabelSystem DC-11plus und das CuttingSystem 200 PACE.

Das Schneiden mit dem Laser beeindruckte viele Besucher. „Die atemberaubende Technik bietet vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten, auch für kleine Auflagen und besondere Materialien“, sagt Langer.

Das wirkte sich auch geschäftlich aus. „Neben einer Vielzahl von Solo-Maschinen konnte POLAR etliche Schneid- und Stanzsysteme am Stand direkt verkaufen. Zudem konnten wir viele weitere interessante Projekte anstoßen“, freut sich Dr. Markus Rall, Geschäftsführer der POLAR.

POLAR-Mohr Maschinenvertriebsgesellschaft GmbH & Co. KG, Matthias Langer, Hattersheimer Straße 25, 65719 Hofheim am Taunus, 06192 204 226, matthias.langerpolar-mohrcom, www.polar-mohr.com

Suche