Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Wirtschaft
Businessnews
Businessnews

"Mit viel Energie", Einladung zum Unternehmerfrühstück

Das Thema Energie ist für Gewerbetreibende von zentraler Bedeutung. Jeder muss die Fragen beantworten, wo er günstig Energie bezieht und wie er Energie sparen kann, um den eigenen Betrieb so effizient wie möglich zu gestalten. Stromtankstellen für Handel und Gewerbe und Umrüstung auf LED-Beleuchtung sind in diesem Zusammenhang interessante Ideen.

Der Magistrat der Stadt Hofheim lädt interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer ein, sich zum Thema Energie bei einem zwanglosen Frühstück am Mittwoch, 30. August, 8 Uhr im Hofheimer Rathaus, Raum Chinon, zu informieren.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt und die Teilnehmer können in entspannter Atmosphäre den Impulsvorträgen von Sven Lorenz von der Syna GmbH und Kyung Uk Lie von der Firma Eoluxx GmbH lauschen. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Erfahrungsaustausch.

Sie können sich bis spätestens Freitag, 25. August, per E-mail an udisserhofheimde oder telefonisch bei Ulrich Disser unter 06192 / 202-286 anmelden.

Er steht Ihnen auch für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Suche
Rainer sturm / pixelio.de
1 / 1