Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Wirtschaft
Businessnews
Businessnews

Ausstrahlung auf den Punkt gebracht

Das Kosmetikinstitut Müncheberg im Herzen von Lorsbach sorgt dafür, dass man sich in der eigenen Haut wohler fühlt. Marina Müncheberg ist Expertin in Sachen Haut und Gesundheit.

Seit 1999 arbeitet sie als staatlich geprüfte Kosmetikerin, Permanent Make-up Expertin und Ernährungs- und Hormonberaterin.

"Mir ist wichtig, immer auf dem aktuellen Stand zu sein, Behandlungsmethoden anzupassen und diese für die Kunden erschwinglich zu gestalten", sagt Müncheberg. Die Wünsche der Kunden nach ganzheitlicher Schönheit und Gesundheit stehen dabei uneingeschränkt im Vordergrund.

So kann ein ausdrucksstarker Lidstrich die Augen gekonnt in Szene setzen. Eine Anti-Aging-Behandlung mit deutscher Babor Kosmetik sorgt für sichtbar straffere Haut.

Auch Beratungs- und Coachinggespräche über gesunde und zielgerichtete Ernährung oder hormonelle Schwankungen gehören zum Angebot des Instituts.

In fast 20 Jahren hat Müncheberg viel Erfahrungen in den Bereichen Haut und Gesundheit gesammelt. Ein Meilenstein war ihre Patententwicklung der Anti-Aging Pigmentierung. Daneben beschäftigt sie sich kontinuierlich mit neuen Entwicklungen und Verfahren.

Das Pflege- und Gesundheitsinstitut in Lorsbach ist direkt mit der S-Bahn oder mit dem Auto zu erreichen. Ein hauseigener Kundenparkplatz steht zur Verfügung.

Kosmetikinstitut Müncheberg, Marina Müncheberg, Alt Lorsbach 4, 65719 Hofheim am Taunus, 06192 29 61 20, infomarinamuenchebergde, www.marinamuencheberg.de

Suche
Marina Müncheberg
1 / 1