Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Wirtschaft
Businessnews
Businessnews

Köstlicher Apfel-Chardonnay-Traum aus Hofheim

Gesund und lecker ist der einzigartige Apfel-Chardonnay-Traum von Gerhard Knoblauch. Am 24. November präsentiert der Genussprofi aus Hofheim seine Köstlichkeit in Frankfurt bei der Vernissage von "Work and Leisure".

"Der Apfel ist eine sehr gesunde Frucht. In Komposition mit einem einzigartigen Sekt aus Chardonnay-Trauben wird daraus ein Traum für alle Sinne", schwärmt Knoblauch. Der bekannte Leierkastenspieler ist vor allem zertifizierter Apfelweinwirt. Seit rund 20 Jahren perfektioniert er seine Vorstellungen einer Komposition aus fruchtigem Apfel und perligem Sekt. In der Chardonnay-Traube hat Knoblauch den perfekten Mitspieler für seine Äpfel gefunden.

In traditioneller Flaschengärung wird die Komposition ausgebaut. "Das Ergebnis zaubert den Genießern immer ein besonderes Lächeln auf das Gesicht", freut sich der Hofheimer. Den Apfel-Chardonnay-Traum kann man ausschließlich direkt beim Apfelweinwirt kaufen.

Zu besonderen Anlässen schenkt Gerardo auch aus. Am 24. November erfrischt er die Gäste der Vernissage "Work and Leisure" im Frankfurter AOC auf der Hanauer Landstraße 291 B. "Nach dem Arbeitstag schöne Bilder anschauen und mit einem Gläschen Apfel-Chardonnay-Traum auf neue Ideen kommen, was kann es Schöneres geben?", fragt Knoblauch.

Die Veranstaltung ist gratis, Gäste sind willkommen. Um kurze Anmeldung wird gebeten.

Zertifizierter Apfelweinwirt Gerhard Knoblauch, Am Obertor 7, 65719 Hofheim am Taunus, 06192 253 85, gerardogerardo-artde, www.gerardo-art.de

Suche