Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Mäusekiste

Mäusekiste

Die Tagesmutter beschreibt ihr Angebot wie folgt: Ich biete in meiner "Mäusekiste" fünf Mäusen im Alter von 0 - 3 Jahren einen Betreuungsplatz von 7.00 -17.30 Uhr. Nachdem ich jahrelang in der Universitätsklinik, Zentrum der Kinderheilkunde als Krankengymnastin gearbeitet habe und meine drei Söhne nun groß sind, arbeite ich heute als Tagesmutter mit viel Freude mit den Kleinen. Dieses Jahr habe ich das Bundeszertifikat in der Tagespflege mit Prüfung vor dem Jugendamt des Main-Taunus-Kreises absolviert. Meine Hauptziele sind: - dem Kind Geborgenheit und Sicherheit zu geben - seine Selbständigkeit zu fördern - es in seiner Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen - es in seinem Sozilaverhalten zu fördern - sein Körperbewußtsein zu stärken - seine Kreativität und Phantasie anzuregen - durch gemeinsame Ausflüge in den Garten oder Wald die Natur nahe bringen - ihm eine vollwertige, selbstgekochte Ernährung zu bieten Ich lade Sie ein auf meiner homepage www.tagesmutter-hofheim.de sich durch viele Fotos eine genaueres Bild von meiner "Mäusekiste" zu machen.
Frau Uta Ritz
Breckenheimer Straße 28 A
65719 Hofheim
Telefon
06192 - 22199
Internet
Suche
Sekundärnavigation

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos