Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Rathaus
Pressemitteilungen
Pressemeldung

Pressemeldung

Magistrat der Stadt Hofheim am TaunusTeam Presse- und ÖffentlichkeitsarbeitKultur

"Trau dich, Koalabär" in der Vorlesestunde

HOFHEIM Das Buch von Rachel Bright „Trau dich, Koalabär“ wird am Freitag, 16. Februar, um 15 Uhr in der Stadtbücherei Hofheim, Elisabethenstraße 3, für Kinder ab vier Jahren vorgelesen. Kimi Koala hat seinen geliebten Eukalyptusbaum noch nie verlassen, denn er könnte ja in Gefahr geraten. Doch dann wird sein gesamtes Leben auf den Kopf gestellt und Kimi erkennt, dass es sich lohnt, Neues zu wagen.

Herausgeber

Magistrat der Stadt Hofheim am Taunus
Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Monika Thews
Chinonplatz 2
65719Hofheim am Taunus
Telefon
06192 / 202 - 219
Telefax
06192 / 202 - 5219
E-Mail
mthewshofheimde
Internet
Suche