Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Rathaus
Pressemitteilungen

Pressemitteilungen

Auf dieser Seite werden alle Pressemitteilungen aus Hofheim am Taunus veröffentlicht, die von der Stadt an die Medien weitergegeben werden, um Bürgerinnen und Bürger umfassend über kommunale Entwicklungen, Planungen und Entscheidungen von öffentlichem Interesse und öffentlicher Bedeutung zu informieren. Alle Pressemitteilungen, die seit 2014 veröffentlicht wurden, können hier nach Zeitraum, Stichworten und Rubriken recherchiert werden.
  1. Rathaus | Pressemeldung vom 27.01.2015

    Waltraud Schön wechselt vom Bürgerbüro in den Ruhestand

    HOFHEIM Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger werden ein vertrautes Gesicht im Bürgerbüro des Hofheimer Rathauses vermissen: Waltraud Schön, die seit fast 35 Jahren in der Stadtverwaltung Hofheim als Verwaltungs-Angestellte arbeitet, wechselt zum 1. Februar 2015 in den Ruhestand.
  2. Leben | Pressemeldung vom 27.01.2015

    Antoniushaus Hochheim spendet Rollstuhl für Waldfriedhof

    HOFHEIM Das Antoniushaus Hochheim spendet für den Hofheimer Waldfriedhof einen Rollstuhl. Vertreter des Antoniushauses übergaben das Gerät am Dienstag, 27. Januar, auf dem Gelände des Waldfriedhofs im Beisein von Hofheims Ersten Stadtrat Wolfgang Exner an die Hofheimer Friedhofsverwaltung. Vermittelt hat diese Spende der Kommunale Beirat für die Belange von Menschen mit Behinderung der Kreisstadt Hofheim am Taunus.
  3. Rathaus | Pressemeldung vom 21.01.2015

    Stadt Hofheim informiert Bürger per Newsletter und Info-Brief direkt

    HOFHEIM Die Stadt Hofheim setzt auf direkte Kommunikation mit ihren Bürgern.
  4. Leben | Pressemeldung vom 20.01.2015

    Broschüre "5 Jahre Soziale Stadt" in Hofheim Nord veröffentlicht

    HOFHEIM Nord | Es wurde viel bewegt in den vergangenen Jahren in Hofheim Nord – seitdem der Stadtteil in das Förderprogramm „Soziale Stadt“ aufgenommen wurde. Dies dokumentierte im vergangenen Jahr bereits die Ausstellung „Halbzeit in Hofheim Nord - fünf Jahre Soziale Stadt“ mit zahlreichen Projekten, die dank der Städtebaufördermittel bis heute bereits umgesetzt werden konnten.
  5. Rathaus | Pressemeldung vom 13.01.2015

    Bäume stehen zu dicht - hinter dem Rathaus werden Platanen gefällt

    HOFHEIM Hinter dem städtischen Rathaus stehen im unmittelbaren Bereich des Parkplatzes insgesamt 32 Bäume, davon 31 Platanen und ein Ahorn.
  6. Leben | Pressemeldung vom 06.01.2015

    Großer Dank an die Bürgerstifung Hofheim

    Dank der freundlichen Zuwendung der Bürgerstiftung konnte das Schülercoach-Projekt der SeniorenNachbarschaftsHilfe (SNH) einige ihrer Anliegen zur Förderung der Hofheimer Schüler und Schülerinnen umsetzen.

... 91 - 96 von 96

zu einer Ergebnisseite springen:
zu einer bestimmten Seite:
  1. 5
  2. 6
  3. aktuelle Seite">: 7

Suche