Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Leben
Jugendarbeit
Angebote Allgemein
Angebote
Offener Treff

Offener Treff

Sich mit Freunden treffen, spielen und gemeinsam etwas schaffen, quatschen oder auch mal nur "abhängen". Das alles ist möglich, und noch viel mehr, wenn die Besucher eigene Ideen einbringen.

im Haus der Jugend

Der offene Treff findet immer montags von 15.00 bis 19.00 Uhr und mittwochs von 14.00 bis 18.00 Uhr im Haus der Jugend statt. Hier haben Jugendliche die Möglichkeit zu entspannen, künstlerisch kreativ zu werden aber auch Tischkicker, Wii, Playstation oder Brettspiele zu spielen. Der Hof bietet genug Platz für Spiele im Freien wie Basketball oder Fußball. Im offenen Treff befindet sich zudem eine Küche in denen die Besucher gemeinsam kochen können.

in den Stadtteilen

Der offene Treff in Langenhain findet immer dienstags von 15.00 bis 18.00 Uhr im Jugendraum Langenhain statt.

Komm einfach vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos