Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Kultur
Stadtmuseum
Fotowettbewerb Spiegelungen

Fotowettbewerb Spiegelungen

Mit seinem Motiv „Schwarzer Spiegel“ hat Reinhard Hölker aus Marburg beim Fotowettbewerb „Spiegelungen“ der Marta Hoepffner-Gesellschaft für Fotografie e.V. den ersten Platz belegt. Bei der Abstimmung im Internet und im Stadtmuseum wurde für dieses Foto 90 Mal votiert. Auf Platz zwei kam Paulina Heiligenthal aus Rosbach im Taunus mit ihrem Beitrag „GIN TONIC“ (84 Stimmen), und Platz drei erreichte Marina D’Oro aus Frankfurt mit „Venedig“ (67 Stimmen).
Anlässlich der Finissage der Ausstellung „Sascha Weidner – Fotografie“ fand am Sonntag, den 20. September 2015 im Stadtmuseum Hofheim die Preisverleihung statt. Herbert Fischer, stellvertretender Vorsitzender der Marta Hoepffner-Gesellschaft für Fotografie e.V., gratulierte den drei Gewinnern und überreichte ihnen ihren Preis, einen fertig konfektionierten Ausdruck ihres erfolgreichen Wettbewerbsbildes aufgezogen auf Alu-Dibond im Format DIN A3.
Suche