Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Tage der offenen Ateliers

Tage der offenen Ateliers

Vom 03. bis 05. November 2017 finden die "Tage der offenen Ateliers" statt.
Hofheimer Künstlerinnen und Künstler öffnen ihre Ateliers für interessierte Bürgerinnen und Bürger. Vom 03. bis 05. November 2017 kann man Entstehungsprozesse der Kunstwerke live miterleben, Eindrücke über das Wirken eines künstlerisch Schaffenden gewinnen und alles fragen, was man schon immer einmal über Malerei, Grafik, Gestaltung, Ideen und Entstehung wissen wollte. Den Besuchern bietet sich die Gelegenheit mit den Künstlern ins Gespräch zu kommen, Kunst zu erwerben oder einfach nur bei der Arbeit zuzuschauen. In den vergangenen Jahren waren die „Tage der offenen Ateliers“ in Hofheim sehr erfolgreich und sehr gut frequentiert.
Suche
Sekundärnavigation