Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Leben
Veranstaltungen
Multivisionsshow

Veranstaltungskalender Hofheim am Taunus

Multivisionsshow

Highway Junkie - Mitten durch Amerika

Bild zur Veranstaltung
© Dirk Rohrbach
Live-Dokumentation von Dirk Rohrbach

Veranstaltungsbeschreibung

40 Reisen in 25 Jahren. Dirk Rohrbach fühlt sich in keinem anderen Land so sehr zuhause wie in Amerika. Inzwischen hat er dort Zehntausende von Meilen zurückgelegt, zu Fuß, im Kanu, auf dem Fahrrad und mit seinem 74er Ford Truck Loretta.
Nun wird Dirk Rohrbach erneut zum "Highway Junkie", süchtig nach den Straßen durch die endlose Weite in "Small Town America". Er sattelt sein Rad und durchquert den Kontinent vom Atlantik zum Pazifik, immer auf der Suche nach spannenden Geschichten und außergewöhnlichen Menschen.

Details

Datum
Uhrzeit
20:00 Uhr
Kategorien
Fotografie, Stadthalle, Vortrag
Zielgruppe
Erwachsene
Ort
Stadthalle Hofheim, Chinonplatz 4
Eintrittspreise
12 € zzgl. VVK-Geb.
16 € Abendkasse
Vorverkauf
Vorverkauf ab 14.08.2017:
Bürgerbüro Hofheim, Rathaus, Chinonplatz 2 65719 Hofheim, Tel.: 06192/202-228 u. 202-270
alle Geschäftsstellen von Frankfurt Ticket
Tel.: 069/1340-400, Print at Home möglich
Veranstalter
Stadtkultur Hofheim
Chinonplatz 2
65719 Hofheim am Taunus
Suche