Sprungmarken
Sie befinden sich hier
Startseite
Leben
Veranstaltungen
Hofheimer Modelleisenbahn-, Modellauto und Spielzeug-Markt

Veranstaltungskalender Hofheim am Taunus

Hofheimer Modelleisenbahn-, Modellauto und Spielzeug-Markt

Hofheimer Modelleisenbahn-, Modellauto und Spielzeug-Markt

Bild zur Veranstaltung
Besucher bei der Modellbahnbörse

Veranstaltungsbeschreibung

An diesem Sonntag werden wieder von 10:00 bis 16:00 Uhr die Türen für Besucher geöffnet, die zum Teil eine lange Anfahrt in Kauf nehmen, um den Markt besuchen zu können.
Auf dem Markt werden Eisenbahnen in allen Spurweiten, von der Größe I bis Z, angeboten. Auch Modellautos in verschiedenen Größen, sowohl Neuware als auch gebrauchte Fahrzeuge, sind hier zu erwerben. Auch bringen Aussteller in manchen Fällen ihr altes Blechspielzeug, für das sie keine Verwendung mehr haben, zum Verkauf mit. Aber auch anderes Spielzeug (u.a. Lego, Duplo und vieles mehr) wird hier angeboten. Außerdem sind auf der Veranstaltung seltene Sammlerstücke, aber auch sehr Preiswerte Eisenbahnen für den Nachwuchs erhältlich. Weiterhin ist sämtliches Zubehör für die Eisenbahn (Häuser, Bäume, Streumaterial, Figuren und alles was man sonst noch braucht) im Angebot.
Kaufen, verkaufen und tauschen Sie nach Lust und Laune auf dem Hofheimer Modelleisenbahn- und Spielzeugmarkt. Ein Besuch lohnt sich!

Details

Datum
Uhrzeit
10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Kategorien
Märkte/Messen, Stadthalle
Ort
Stadthalle Hofheim, Chinonplatz 4
Eintrittspreise
Erwachsene 4 €
Kinder bis 14 Jahren 0,50 €
Veranstalter
Frau Inge Böttiger, Pfungstadt
Suche